Historische Wanderungen zu geheimnisvollen Orten!

Der bekannte Heimatforscher Dirk Fass, Mitglied der SPD und Gemeinderatskandidat, lädt Interessierte zu informativen Wanderungen durch die Gemeinde ein. Jeweilige Wanderzeit zwischen 2 bis 3 Stunden. Es werden keine großen Strecken zurückgelegt. Jeder wandert auf eigene Gefahr. Die Teilnahme ist kostenlos.

Freitag, den 8. Juli um 17.00 Uhr - Huntepadd / Dötlingen, Treffunkt: Parkplatz Glaner Braut.

Freitag, den 5. August um 17.00 Uhr - Bauernschaft Hengstlage, Treffpunkt: Dorfplatz Hengstlage.

Freitag, den 26. August um 17.00 Uhr - Ahlhorner Fischteiche / Blockhaus Ahlhorn, Treffpunkt: Parkplatz ehem. Gaststätte zum Karpfen (Rast- und Kinderspielplatz).

Freitag, den 9. September um 17.00 Uhr - Großenkneten, Treffpunkt: Parkplatz vor der Marienkirche.

Teilnehmer einer Historischen Wanderung

Die letzte Wanderung unseres Genossen, des bekannten Heimatforschers Dirk Fass, fand an den Ahlhorner Fischteichen statt. Nach einer kleinen Andacht ging die Wanderung zum neuen Kreuz an den Fischteichen.